Serie „TONDO“

Rolf Cremer TONDO
Rolf Cremer TONDO

Für ausgefallene Gehäuseformen sind Uhren von Rolf Cremer ja schon berühmt. Die TONDO hingegen toppt alles, was man von uns bisher gesehen hat. Eine Uhr wie eine Skulptur, dreidimensionaler kann ein Gehäuse nicht sein: Auf einem tonnendachartigen Sockel thront ein dem Träger zugeneigtes Ziffernblatt – perfekt ablesbar. Dass die TONDO trotz ihrer beachtlichen Höhe von ca. 13 mm immer noch zierlich daherkommt, ist der Meisterhaftigkeit des Designers zu verdanken. Ein zartes Monument am Arm!

Gehäusemaße: 23 x 25 mm

Gehäusematerial und Schließe: Edelstahl

 

     

Folgende Uhren der Serie TONDO sind zurzeit lieferbar:

Rolf Cremer TONDO

TONDO

504102

149,- EUR

Lederband 90

schwarz

Rolf Cremer TONDO

TONDO

504104

159,- EUR

Lederband 90

schwarz

Rolf Cremer TONDO

TONDO

504105

149,- EUR

Lederband 90

dunkelblau antik

Rolf Cremer TONDO

TONDO

504106

159,- EUR

Lederband 90

hellgrau

Rolf Cremer TONDO

TONDO

504107

149,- EUR

Lederband 90

dunkelrot

Rolf Cremer TONDO

TONDO

504108

149,- EUR

Lederband 90

rot Rauleder