Serie „CIRCLE“

Rolf Cremer TURN

Alles so schön rund an unserer CIRCLE. Alles? Nein, ähnlich dem bekannten kleinen gallischen Dorf reckt sich ein pfiffiges Dreieck aus der Mitte des Ziffernblatts keck der runden Übermacht entgegen. Dabei strotzt es nur so vor Selbstbewusstsein: Seine farblich abgesetzte Spitze scheint deutlich zu rufen: Schau her, hier bin ich. Damit nicht genug. Weil dem Dreieck auch die Anzeige der Sekunden übertragen wurde, ist es ständig in Bewegung und zieht so die Blicke auf sich. Sei es ihm gegönnt. Die CIRCLE ist alles in allem eine runde Sache, in ihrer Farbigkeit teils dezent, teils selbstbewusst und farbenfroh.

Material: Edelstahl

Bandbreite: ca. 22 mm

Folgende Uhren der Serie CIRCLE sind zurzeit lieferbar:

 

Rolf Cremer CIRCLE

CIRCLE

507601

179,- EUR

Lederband 22 mm

blau

 

Rolf Cremer CIRCLE

CIRCLE

507602

179,- EUR

Lederband 22 mm

purple

 

Rolf Cremer CIRCLE

CIRCLE

507603

179,- EUR

Lederband 22 mm

weiß

 

Rolf Cremer CIRCLE

CIRCLE

507604

179,- EUR

Lederband 22 mm

schwarz

 

Rolf Cremer CIRCLE

CIRCLE

507605

179,- EUR

Lederband 22 mm

hellgrün

 

Rolf Cremer CIRCLE

CIRCLE

507606

179,- EUR

Lederband 22 mm

rot

 

Rolf Cremer CIRCLE

CIRCLE

507609

179,- EUR

Lederband 22 mm

hellblau